Webdesign

Webdesign Agentur Linz & Wien

Brandot ist die Agentur für Webdesign. Konzept, Design, Programmierung, Betreuung.

Wir konzipieren, kreieren und programmieren Websites, sowie Onlineshops. Um die Verwaltung der Inhalte für den Kunden zu vereinfachen, erstellen wir unsere Projekte grundsätzlich auf Basis einem Content Management System (CMS) mit einem passenden Template.

Gerne erstellen wir auch individuelle Templates für unsere Kunden. Auf Wunsch bieten wir natürlich auch die Umsetzung ohne einem Content Management System an.

Unsere Devise lautet #mobilefirst. In den vergangenen Jahren hat sich einiges am Nutzerverhalten verändert. Das Responsive Webdesign, d. h. die Anpassung des Webdesigns für die verschiedensten Endgeräte und Bildschirmauflösungen, hat in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Darum ist es heutzutage umso wichtiger, ein problemloses Nutzererlebnis für mobile Endgeräte zu schafffen.

Wir erstellen ausschließlich Responsive Webdesigns für unsere Kunden. Um nicht extra eine neue Website launchen zu müssen, überarbeiten wir natürlich auch gerne bestehende Webdesigns und bringen diese wieder auf den aktuellen Stand.

Wir legen hohen Wert auf Nutzerzufriedenheit. Bei uns, sowie bei unseren Kunden!

Jetzt kostenloses Angebot anfordern!

Ich bin einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.

Du willst mit uns reden? Gerne – brandot gibts in Linz und in Wien – einfach Termin vereinbaren und go!

Schreibe uns eine E-Mail, oder nutze einfach das Kontaktformular – wie du willst.

Damit wir uns besser auf dich vorbereiten können, schreib am Besten alles in die E-Mail mit rein, was wir wissen müssen.

Wir freuen uns auf dich – bis dann!

Hier arbeiten wir. Meistens.

Peter-Behrens-Platz 10, A-4020 Linz
Liechtensteinstraße 111-115, A-1090 Wien

Say hello. And smile.

smile@brandot.at

Du willst mit uns arbeiten?

jobs@brandot.at

Weitere Leistungen

Screendesign

Beim Screendesign wird das Design einer Benutzeroberfläche bis auf das letzte Detail geplant und designt. Das Screendesign ist ausschließlich der grafische Bereich und noch nicht Bestandteil der Programmierung.

Corporate Design

Der Begriff Corporate Design (CD), bzw. Corporate Identity (CI) bezeichnet das gesamte, einheitliche Design, welches eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung zu einer starken Marke hat.

Logodesign

Das Logo ist eines der wichtigsten Elemente, wenn es um den Eindruck der Marke geht. Ein einzigartiges Logo ist von den Logos der Mitbewerber klar zu unterscheiden und ist fester Bestandteil des Corporate Designs.

Printdesign

Trotz unserem modernen Internet zählt der klassische Folder nach wie vor zu einem wichtigen Marketing-Mittel. Auch den hochwertig gefertigten Katalog eines Unternehmens gibt es noch in einer gedruckten Version.