Die Agentur

Werbeagentur Linz

Wir sind junge, kreative Designer und für alles zu haben – die Kreativagentur in Linz.

Wir sind ­die brandot – Die Werbeagentur Linz.

Es ist okay, anders zu sein – wir sind es auch. Und genau das ist der Grund, was uns so kreativ macht. Wir machen zwar auch irgendwie das, was andere auch machen, nur … anders. Wir sind jung, kreativ, dynamisch, lösungsorientiert – du darfst aber auch brandot zu uns sagen. Oder aber auch ‚Die Werbeagentur Linz‘. wie du willst.

Wir sind die Werbeagentur Linz – und so denken wir:

Beste Kombination aus Agentur und Kunde.

Wir kombinieren unsere jahrelange Erfahrung mit den Vorstellungen des Kunden und gehen zu 100% auf alle Wünsche ein. So schaffen wir es, in kürzester Zeit ein reibungsloses Projekt umzusetzen. Wir haben eine Plattform entwickelt die es unseren Kunden ermöglicht, zu jeder Tages-, sowie Uhrzeit den aktuellen Projekt-Status abzurufen. So wird keine wertvolle Zeit durch leere Antwortzeiten verschwendet.

Ganz ohne KI?

Wir sind der Meinung, dass eine intelligente Marken-Kommunikation auch nur funktioniert, wenn die richtigen Menschen mit top Motivation daran arbeiten. Keine Künstliche Intelligenz? Nein, unser Team in Linz besteht aus Fleisch und Blut. Mit unseren kreativen Köpfen und exzellenten Partnern, können wir als Werbeagentur Linz, individuell für jeden Kunden alles rausholen, was nur geht – und noch viel mehr!

Jetzt kostenloses Angebot anfordern!

Ich bin einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.

Du willst mit uns reden? Gerne – brandot gibts in Linz und in Wien – einfach Termin vereinbaren und go!

Schreibe uns eine E-Mail, oder nutze einfach das Kontaktformular – wie du willst.

Damit wir uns besser auf dich vorbereiten können, schreib am Besten alles in die E-Mail mit rein, was wir wissen müssen.

Wir freuen uns auf dich – bis dann!

Hier arbeiten wir. Meistens.

Peter-Behrens-Platz 10, A-4020 Linz
Liechtensteinstraße 111-115, A-1090 Wien

Say hello. And smile.

smile@brandot.at

Du willst mit uns arbeiten?

jobs@brandot.at